Müde

Hab kaum geschlafen....ich verstehe es nicht....was fühlst Du, was bin ich für Dich, Balast? Spielzeug? Anregung? Eheaufpepper? Bekomme seit einer Weile keine Fotos mehr von Dir obwohl ich sehr darum bitte, seit ein paar Tagen sende ich auch keine mehr, habe das Gefühl Du legst keinen Wert darauf. Das habe ich Dir auch genau so gesagt...Du hast wie immer sehr neutral darauf reagiert, bloß nicht ja oder nein sagen. Es macht mich traurig das ich nicht weiss woran ich bin, das ich denken muss das Du mit mir spielst, ich nur irgendeine unwichtige Abwechslung bin. Wie ein Gesellschaftsspiel, nehme wichtigen Platz im Schrank ein und störe dort nur aber ab und zu werde ich herausgeholt und benutzt bis ich abgegriffen bin. Ich versuche den Mailverkehr einzugrenzen, bitte nicht mehr um Telefonate und schon gar nicht um Bilder von Dir. Endlich mal zu Skypen oder gar das Du einen Besuch bei mir planst ist etwas an das ich garnicht mehr glauben kann.Bin traurig und enttäuscht.Bin erfahren genug zu wissen das ich nichts erzwingen oder erbetteln kann, es tut trotzdem sehr weh. Ich liebe Dich und das tut mir nicht gut.

29.3.16 17:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen