Erster Gedanke

Mein erster Gedanke beim Aufschlagen bist Du, gepaart mit meiner großen Traurigkeit. Frühstücke mit Tränen in den Augen. Meine Selle brennt heißer als das Höllenfeuer, mein Kopf gefüllt von den eigenen Schmerzenschreien die dort verhallen. Ich denke oft daran wie schön es wäre wenn ich beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit überfahren werde, der ganze Schmerz wäre auf einmal weg, nur noch Stille um mich herum.Du weißt das es mir nicht gut geht. Weist aber nicht wie sehr ich leide, weil ich es verberge.Warum....kannst Du mich nicht so lieben wie ich Dich liebe? Wie kannst Du Dein Leben mit Deinem Mann genießen und täglich liebe Dinge mit mir per Mail und Telefon austauschen und Leidenschaftlich Liebe mit mir machen wenn wir uns treffen?Meine Sehnsucht wird mich irgendwann umbringen, zumindest meine Seele.

20.3.16 08:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen